Johannes FRIEDL - für die besonderen (Foto-) Momente im Leben

Johannes FRIEDL - der Fotograf


Ich bin ausgebildeter Fotograf und habe diese Leidenschaft zum Hauptberuf gemacht.

Beheimatet bin ich in Niederösterreich, in der Nähe von Wiener Neustadt, ich bereise für meine Kunden jedoch ganz Österreich.

 

Meine Ausbildung zum professionellen Fotografen (Privatschule: LIK Akademie für Foto- und Design) habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert. 

 

2018 wurde ich mit dem 1. Platz beim niederösterreichischen Berfusfotografen-Award in der Kategorie Personenporträt ausgezeichnet und dieses Jahr (2019) habe ich die Zertifizierung zum European Professional Photographer erlangt - eine Zertifizierung die ein hohes Maß an Professionalität voraussetzt.

Johannes FRIEDL - privat


Ursprünglich bin ich aus Wien, doch die Liebe hat mich in die Nähe von Wiener Neustadt geführt.

 

Ich bin seit September 2009 mit meiner wunderbaren Frau Simone verheiratet und gemeinsam haben wir zwei unglaublich tolle Töchter (Marlene und Luisa). Die Familie hat für mich einen äußerst hohen Stellenwert und daher verbringe ich jede freie Minute mit meinen drei Frauen.

 

Ein für mich absolut wichtiger und somit erwähnenswerter Punkt ist, dass mich meine Frau bei fast allen Aufträgen als Assistentin begleitet, unterstützt und wir so einen großen Mehrwert für unsere Kunden anbieten.

Warum mich buchen?


Wenn ihr auf der Suche nach einem professionellen Fotografen seid, der (fast immer) im Team arbeitet und euch bereits vor der Auftragserteilung mit nützlichen Informationen zur Seite steht, dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

Wir wissen worauf es ankommt und begleiten euch ab dem Zeitpunkt der Buchung.

 

Je nach Auftrag besichtigen wir gemeinsam eure Location, besprechen Ablauf und alle wesentlichen Fotoabläufe. Darüber hinaus geben wir nützliche Infos, die meist bei der zeitlichen Planung von Vorteil sind.

 

Wir haben die Erfahrung und das professionelle Auftreten um euch mehr als "nur" tolle Fotos zu liefern.

Kontakt


Bei Interesse könnt Ihr mir natürlich gerne eine Anfrage zukommen lassen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.