Reportagen/Events mit Aha-Effekt


Bei Aufträgen im Bereich der Reportage-/Eventfotograf ist es uns persönlich sehr wichtig, dass all jene Momente fotografisch festgehalten werden, die den Betrachter glauben lassen, live dabei zu sein.

 

Es ist das Gespür für den richtigen Moment, die Geduld und die Ausdauer die es uns ermöglicht, genau diese aussagekräftigen Bilder aufzunehmen und an unsere Kunden weiterzugeben.

 

Und all dies, ohne den Ablauf der Veranstaltung/des Events störend zu unterbrechen.

 

Wir lieben die Herausforderung der oft erforderlichen Improvisation bei der Reportage-/Eventfotografie. 

Es ist unsere Aufgabe, aus den vorgefundenen Gegebenheiten wie dem vorhandenen Licht (Indoor und Outdoor), den räumlichen Aufteilungen (eng und verschachtelt oder groß und weitläufig) und der generellen Stimmung bei der Veranstaltung/dem Event genau solche Bilder festzuhalten, die den Betrachter das Gefühl von "Ich bin live dabei" vermitteln.

 

Gelungene Bilder sind zwar großartig und für uns eine Selbstverständlichkeit bzw. Grundvoraussetzung, jedoch nichts ist besser als eine gute (Bild-)Geschichte.

 

Wir begleiten unsere Kunden sehr gerne fotografisch bei wichtigen Anlässen wie Firmenevents und Feiern, bei politischen Veranstaltungen oder Produkt- und Firmenpräsentationen. 

Aber auch für Sportveranstaltungen sind wir bestens gerüstet und freuen uns gemeinsam mit den jeweiligen Fans über jeden erzielten Punkt und jeden Meter den die Mannschaft näher ans  Ziel kommt.