diePhotoSchmiede

Ein unschlagbares Team - beruflich & privat!


Dürfen wir uns vorstellen?

Der empathische Fotograf - Johannes Friedl

Nach der Ausbildung zum professionellen Fotografen an der LIK Akademie für Foto- und Design hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

2018 wurde er mit dem 1. Platz beim niederösterreichischen Berfusfotografen-Award in der Kategorie Personenporträt ausgezeichnet und 2019 hat er die Zertifizierung zum European Professional Photographer erlangt - eine Zertifizierung, die ein hohes Maß an Professionalität voraussetzt.

 

Er ist Hochzeitsfotograf, Portraitfotograf, Eventfotograf, Sportfotograf - kurz gesagt, ein echter Allrounder!

Durch seine empathische Art hat er noch jeden Foto-Miesepeter zum Lachen gebracht.

 

Die Familie hat bei Johannes einen hohen Stellwert! Mit seiner Frau Simone und seinen beiden tollen Töchtern wohnt er in Lanzenkirchen, in der Nähe von Wiener Neustadt - für seine Kunden ist ihm aber kein Weg zu weit!

 

Die gute Seele - Simone Friedl

Simone ist vor allem bei den Hochzeitsshootings dabei und hat das Auge fürs Detail!

 

Besondere Momente in Szene zu setzen und strahlende Kunden sowohl vor der Kamera als auch beim Ansehen der Fotos danach sind ihr wichtig.

Verschmierte Lippenstifte und verdrehte Ketten haben bei ihrem Auge fürs Detail keine Chance!

 

Auch sie liebt ihre Familie, geht gerne zum Crossfit und liebt gutes Essen. Dass sie sich mit ihrem Mann Johannes blind versteht, kommt ihnen natürlich auch in der gemeinsamen Arbeit zu Gute!

 


Warum sind wir die Richtigen?

Unsere Ziel ist es, mehr als "nur" tolle Fotos zu liefern.

Wir begleiten euch von der Planung bis zur Umsetzung, sind Ratgeber und kennen so manchen Trick, um alle gekonnt in Szene zu setzen!

Johannes arbeitet als Allround-Fotograf sehr professionell alleine oder auf Wunsch auch in Kooperation mit anderen Fotografen.
Bei größeren Events und auch bei Hochzeiten sind er und Simone ein unschlagbares Team!


Noch Fragen?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.