Unser Portfolio ist bunt!

Reportagen, Events und vieles mehr - wir fangen den Moment ein!

Die Momente so fotografisch festzuhalten, um dem*r Betrachter*in, das Gefühl zu geben, live dabei gewesen zu sein - das ist uns bei Aufträgen im Bereich der Reportage- & Eventfotografie besonders wichtig!

 

Es ist das Gespür für den richtigen Moment, die Geduld und die Ausdauer, die es uns ermöglicht, genau diese aussagekräftigen Bilder aufzunehmen - und all dies, ganz dezent und ohne den Ablauf des Events zu stören.

 

Wir lieben die Herausforderung der oft erforderlichen Improvisation bei der Reportage- & Eventfotografie.

 

Es ist unsere Aufgabe aus den vorgefundenen Gegebenheiten rund um Licht (in- & outdoor), räumlicher Aufteilung (eng und verschachtelt oder groß und weitläufig) und genereller Stimmung beste Fotoergebnisse zu erzielen.

 

Gelungene Bilder sind großartig und für uns Grundvoraussetzung, jedoch ist nichts besser als eine gute (Bild-) Geschichte!

 

Wir begleiten sehr gerne fotografisch wichtige Anlässe wie Firmenevents und Feiern, politische Veranstaltungen oder Produkt- und Firmenpräsentationen. 

Aber auch für Sportveranstaltungen sind wir bestens gerüstet, haben viel Erfahrung und freuen uns gemeinsam mit den Fans über jeden erzielten Punkt und jeden Meter, den die Mannschaft näher ans Ziel kommt.

 

Wenn aus einem Pärchen ein Ehepaar wird, eine Familie aus ihnen entsteht und sie vielleicht auch Kinder bekommen - ja, dann freut es uns besonders, wenn wir diesen Weg begleiten dürfen! Einige unserer Kunden haben wir schon bei den verschiedenen feierlichen Anlässen in Szene gesetzt.


Sport & Natur


Veranstaltungen


Paare, Kinder & Familien


... und andere Impressionen


Noch Fragen?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.